Risottoessen Alp Oberbuchsiten

DatumMi 17. Mai 2023 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
Auf-, Abstieg/MarschzeitHm + / - 300m, Wanderzeit ca. 1 Std
ReiserouteAnreise: Olten SBB ab 09.35h, Oberbuchsiten an 09.47h. Rückreise: Oberbuchsiten SBB ab jeweils xx.08h oder xx.35h.
Unterkunft / VerpflegungRisottoessen auf der Alp Oberbuchsiten
Kosten Halbtax Tageskarte A-Welle Fr. 8.00, kein Kollektiv. Mittagessen Fr. 26.-
ZusatzinfoFür die ganze Seniorenfamilie mit Begleitung findet auf der Alp Oberbuchsiten bei unserem Mitglied Hans Rüegsegger das diesjährige Risottoessen statt. Herzliche Einladung an alle Senioren mit ihren Lebenspartnern. Treffpunkt auf der "Alp" ab 11.00 Uhr. Apérozeit, Mittagessen um 12.15h, bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf die Alpenkette. Menu: Risotto ai funghi und Kalbs- oder Schweinsbratwurst.
Anreise: Nach Ankunft im Bahnhof Oberbuchsiten gemeinsame Wanderung auf die Alp. Für Kameraden, welche die Alp nicht zu Fuss erreichen können, wird eine Fahrgelegenheit organisiert. Bitte auf der Anmeldung vermerken. Die Autofahrer sind gebeten auf der Anmeldung zu vermerken, wenn sie eine Mitfahrgelegenheit anbieten können.
DurchführungskontaktMarkus Heimgartner, Tel. 062 212 33 77, E-Mail; heimiwangen@bluewin.ch
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm bis Fr 12. Mai 2023
AnmeldeformalitätenBei der Anmeldung unbedingt die Menu-Wahl angeben