Geburtstagsfeier der Senioren

DatumMi 16. Aug. 2023 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
Auf-, Abstieg/MarschzeitHM +185/-106m, Wanderzeit ca. 1 1/4 Std. Distanz 3,5 km
ReiserouteAnreise: Olten SBB ab 09.02h via Oensingen, Thalbrücke, Holderbank. oder ohne KaGi Olten ab 10.11 nach Oberbuchsiten und Marsch auf die Alp. Rückreise: ab Alp Oberbuchsiten individuell, Oberbuchsiten SBB
Unterkunft / VerpflegungKaGi Restaurant Burg Klus Balsthal, Mittagessen Alp Oberbuchsiten
Kosten Billett A-Welle Halbtax 5 Zonen Fr. 5.90, selber lösen
ZusatzinfoWir laden ein zur traditionellen Geburtstagsfeier, um zusammen mit den Seniorinnen und Senioren mit halbrunden und runden Jahren zu feiern. Wir danken allen Jubilarinnen und Jubilaren für die finanzielle Unterstützung.
Wir fahren mit öV bis Balsthal Thalbrücke an 09.24. Im Restaurant Burg KaGi, 10.24 weiterfahrt mit Bus bis Holderbank Dorf. Hier beginnt die Wanderung via Tiefmatt nach der Alp Oberbuchsiten. Wanderzeit ca. 1 ¼ Std.
Beginn der Feier um 11.45 Uhr mit einem Apéro, dann Gruppenfoto mit den Jubilarinnen und Jubilaren, anschliessend Mittagessen offeriert von unseren Jubilarinnen und Jubilaren.
Offizieller Schluss ca. 15.00 Uhr. Heimkehr individuell, am besten Abmarsch nach Oberbuchsiten.
Die Alp Oberbuchsiten ist auch mit dem Auto zu erreichen. Zufahrt ab Oberbuchsiten Dorf. Signalisierung Alp.
Tourenbericht
DurchführungskontaktMarkus Heimgartner, Tel. 062 212 33 77, E-Mail; heimiwangen@bluewin.ch
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm bis Fr 11. Aug. 2023
AnmeldeformalitätenAnmeldungen auch für Jubilare unbedingt erforderlich, an die Tourenleitung