HTW Solothurn-Attisholz-Luterbach

DatumDo 23. Nov. 2023 Nachm.
AnforderungenKond. A
Techn. T1
Auf-, Abstieg/Marschzeit110 m auf- und abwärts, Wanderzeit 2 Std. 45 Min.
ReiserouteHinreise: Olten Bhf. ab 11.11 Uhr - Solothurn an 11.45 Uhr - Rückreise: Luterbach Bhf. ab 16.18 Uhr - Olten Bhf. an 16.50 Uhr
Unterkunft / VerpflegungVerpflegung aus dem Rucksack / Schlusstrunk Rest. Golfplatz Wylihof
Kosten Billette selber lösen Olten-Solothurn / Luterbach-Olten
Route / DetailsDie Route verläuft ab Solothurn der Aare entlang, an den Sportanlagen von Zuchwil vorbei. Nach dem Attisholz-Areal geht es zum Golfplatz Wylihof und zum gleichnamigen Restaurant. Bis zum Bahnhof Luterbach sind es noch knapp 30 Min.
AusrüstungWanderausrüstung
DurchführungskontaktTourenleitung 079 685 40 35