HTW Lotzwiler Wald

DatumDo 5. Okt. 2023 1 Tag
Auf-, Abstieg/Marschzeit+175Hm, -188Hm / 2h
ReiserouteOlten ab13.06 Gleis 10, Spitze einsteigen, LangenthaL an/ab 13.17/13.25 (Bus 51); Gutenburg ab ...29 und ...59 (ca 30 Min bis Olten)
Unterkunft / VerpflegungSchlusstrunk Landgasthof Bad Gutenburg
Kosten Olten - Obersteckholz Post 1/2 Tax Fr 5.90; Gutenburg - Olten Fr 5.20
RouteObersteckholz - Lotzwilwald - Bad Gutenburg
Treffpunkt5.10.2023, 13:00 Uhr / Olten Gleis 10
Route / DetailsHalbtageswanderung durch den schönen Lotzwilerwald, keine speziellen Anforderungen
ZusatzinfoBahnhofumbau Langenthal, prov. Busbahnhof bei Firma Ammann
Durchführungskontaktbei jedem Wetter