Saisonausklang Frauen im Waldhaus Gretzenbach

DatumSo 5. Nov. 2017 1 Tag
Typ/Zusatz:Event (Event)
Auf-, Abstieg/MarschzeitVom Bahnhof Schönenwerd 30-45 Min. Wanderzeit.
ReiserouteAnreise: Olten SBB ab 11.05h, Schönenwerd an 11.12h, Rückreise Schönenwerd ab 15.43h, Olten an 15.53h.
Unterkunft / VerpflegungIm Waldhaus Gretzenbach, Getränke, Risotto, Braten, Dessert.
KostenCHF 7.- Halbtax Tageskarte A-Welle 2 Zonen Olten-Schönenwerd Fr. 6.60, Jeder löst sein Billett selber. Übrige Kosten werden aus dem Fond Drei Tannen bestritten.
ZusatzinfoOrganisation Marie-Theres Gubler und viele helfende Hände.
Traditionsgemäss liessen die "Drei Tannen Frauen" die Wandersaison im Waldhaus Gretzenbach ausklingen. Auch als SAC Olten Mitglieder möchten wir diese Tradition weiter pflegen. Einfach mit dem Unterschied, dass der Anlass allen offen steht, auch Männer sind herzlich eingeladen.
Wir wandern vom Bahnhof Schönenwerd ins Waldhaus Gretzenbach, das wir in 30-45 Minuten erreichen, wo uns Risotto und Braten erwarten. Sicher werden auch dieses Mal die selbstgebackenen Torten- und Kuchenkreationen nicht fehlen, geniesst doch das Kuchenbuffet der "Drei Tannen Frauen" Kultstatus.
Individuelle Heimreise via SBB ab Schönenwerd, oder Wanderung nach dem Motto "Viele Wege führen nach Olten". Das Wetter und die Wanderlust entscheiden mit.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt.
Der Anlass findet bei jedem Wetter statt.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich bis Sa 21. Okt. 2017
AnmeldeformalitätenAnmeldung bis spätestens Samstag 21. Oktober 2017 bei der Tourenleitung.