Holzerwochenende Elmer Hüttli

DatumSa 22. Sept.  bis So 23. Sept. 2018
GruppeAktive,KiBe,Senioren
Typ/Zusatz:Event (Event)mit JO
ReiserouteOlten-Schwanden-Elm mit OeV oder PW. Anschliessend mit Freddy's Alpen-Porsche bis zum Hüttli
Unterkunft / VerpflegungGratis-Nachtessen und -Uebernachtung im gemütlichen Elmer-Hüttli
Kosten Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Route / DetailsWie jedes Jahr muss die Skihütte für den Winter eingerichtet werden. Dazu braucht Hüttenwart Freddy Huser 8-10 Helferinnen zum Holzen und Einrichten von Küche und Schlafräumen. Als Belohnung gibt's ein feines Nachtessen und eine Gratis-Uebernachtung.
ZusatzinfoAuch KiBe- und JO-Mitglieder und SeniorInnen sind herzlich willkommen. Es gibt für alle genug Arbeit und genug zu Essen/Trinken. U.a. muss eine ganze Tanne zu Brennholz verarbeitet werden!
AusrüstungArbeitshandschuhe. Berg- oder Wanderschuhe. Alles Nötige zum Uebernachten (es hat Wolldecken, Hüttenfinken und eine Dusche).
Durchführungskontaktfreddy.huser@gmx.ch