Holzerwochenende Elmer Hüttli

DatumSa 21. Sept.  bis So 22. Sept. 2019
GruppeAlle
Typ/Zusatz:Event (Event)mit JO
Auf-, Abstieg/MarschzeitWir fahren bis zum Hüttli uns sparen die Kräfte für die Holzerarbeit
ReiserouteOlten-Schwanden-Elm mit OeV oder PW. Anschliessend mit Freddy's Pick-up bis zum Hüttli
Unterkunft / VerpflegungGratis-Nachtessen und -Uebernachtung im gemütlichen Elmer-Hüttli
Kosten Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Route / DetailsWie jedes Jahr muss unsere Skihütte für den Winter eingerichtet werden. Dazu braucht Hüttenwart Freddy Huser Helfer und Helferinnen zum Holzen und Einrichten von Küche und Schlafräumen. Belohnung: ein feines Nachtessen und eine Gratis-Uebernachtung!
ZusatzinfoAuch KiBe- und JO-Mitglieder und SeniorInnen sind herzlich willkommen. Es gibt für alle genug Arbeit und genug zu Essen/Trinken.
AusrüstungArbeitshandschuhe. Berg- oder Wanderschuhe. Alles Nötige zum Uebernachten (es hat Wolldecken, Hüttenfinken und eine Dusche).
Durchführungskontaktfreddy.huser@gmx.ch