Mitglied werden

Der Eintritt in unsere Sektion ist sehr einfach: direkt über den SAC Schweiz / Sektion Olten

oder

• Wer sich lieber per Post statt online anmelden möchte, kann das PDF-Formular ausdrucken,
    ausfüllen und an die auf dem Formular aufgeführte Adresse senden.
    Deine Anmeldung wird von unserem Mitgliederverwalter an den SAC Zentralverband weitergeleitet.

Einige Tage später kommt per Post der Einzahlungsschein für den Jahresbeitrag und der Mitgliederausweis im Kreditkartenformat.

Hier findest Du unsere Statuten.

Jahresbeiträge

• Einzelmitglieder: CHF 115.00 (Sektion 40.00 / Zentralverband 75.00)
  • Familien: CHF 190.00 (Sektion 80.00 / Zentralverband 110.00)
  • Kinder und Jugendliche: CHF 55.00 (Sektion 25.00 / Zentralverband 30.00)