Trendsporthalle

Die Genossenschaft Trendsporthalle engagiert sich seit 2015 für den Skate- und Klettersport in Olten und betreibt seit dem 3. November 2018 die Halle «momentum» an der Industriestrasse 142 (momentumolten).

Die Genossenschaft wird u.a. von über 200 Personen und den Trägervereinen Rollbrettbuebe Olten und dem SAC Olten getragen und verbindet sehr viel ehrenamtliches Engagement für die Jugendförderung durch Sport.

Unsere Sektion ist an diesem Projekt sehr interessiert und hat sich finanziell und personell stark in der Genossenschaft engagiert und somit erhalten
Mitglieder der Sektion SAC Olten 10% Rabatt auf alle Eintritte in der Halle.

Damit dieses für unsere Nachwuchsförderung wichtige Projekt weiter vorangetrieben und erhalten werden kann (Ziel ist weiterhin der Ausbau um eine Lead-Kletterhalle), sollten möglichst viele Sektionsmitglieder der Genossenschaft Trendsporthalle Olten beitreten.
Der Anteilschein kostet Fr. 500.- (für junge Menschen 250,-).
Alle weiteren Informationen und den aktuellen Stand des Projekts findest du unter www.trendsporthalleolten.ch.