Über die Chambenfluh

AnforderungenKond. A
Techn. T2
Auf-, Abstieg/Marschzeit+829Hm, -255Hm / 4h
ReiserouteÖV Anreise: 9:02 ab Olten-Oensingen-Matzendorf, Rückreise: 16:42 ab Oberer Balmberg
Unterkunft / VerpflegungKaGi Matzendorf, Mittagessen: Im Restaurant Vordere Schmiedenmatt oder aus dem Rucksack, Schlusstrunk Bistro Seilpark Balmberg
Kosten Kein Kollektiv, jeder löst Billett selber, 10.00 für KaGi/Org. Beitrag
RouteMatzendorf-Horngraben-Chambenfluh-Balmberg
Treffpunkt16.5.2024, 8:45 Uhr / Olten, Spettacolo
Route / DetailsAussichtsreiche Chambenfluh: Matzendorf-Horngraben-Chambenfluh-Balmberg, über Fluh kurz ausgesetzt aber gut gesichert
(Möglichkeit ohne Weg über die Fluh:+765Hm/-183Hm einfache BW,4h)
ZusatzinfoDurchführungskontakt: Tourenleiterin Tel. 076 402 51 77

Bahnbillett HT, Hinfahrt: Olten-Oensingen -Thalbrücke - Matzendorf Unterdorf CHF4.90
Rückfahrt: Oberer Balmberg - Solothurn - Olten, CHF 12.90

Im Restaurant Schmiedenmatt 1h10 Mittagspause, genügend Zeit um da zu essen oder Picknick aus dem Rucksack
AusrüstungNormale Wanderausrüstung, für Schlucht- und Fluhweg gutes Schuhwerk nötig.
AnmeldungTelefonisch, Online von Do 4. Apr. 2024 bis Sa 11. Mai 2024, Max. TN 30
anmelden drucken