Kletterlager Sardinien/ausgebucht

Techn.
Auf-, Abstieg/MarschzeitZu- und Abstiege zu den Klettergärten
Reiseroutemit dem Auto nach Italien - via Fähre - Sardinien
Unterkunft / VerpflegungUnterkunft in einer Ferienwohnung und gemeinsames Kochen
Kosten ca. 500.- inkl. Übernachtung und Reise, ca. 80.- für Essen (Gemeinschaftskasse)
Route / DetailsKlettern, bouldern, Mehrseillängen, im Meer baden, Gelati essen, geniessen, Spiele spielen, Gas geben, zusammen eine gute Zeit haben
ZusatzinfoDieses Jahr werden wir seit langem Mal wieder nach Sardinen ins Kletterlager reisen. Wir werden die verschiedenen Klettergebiete in Cala Gonone entdecken, im Meer baden, Gelati essen und Spiele spielen.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung und eine schöne Woche.
Bei uns sind von Änfanger/innen bis Profikletterer/innen alle Willkommmen 😊
AusrüstungKletterausrüstung
Durchführungskontaktjo@sac-olten.ch / 077 462 65 31
AnmeldungTelefonisch, Online von Do 1. Dez. 2022 bis Sa 1. Juli 2023, Max. TN 12