Lac de Joux (Frauen)

DatumSo 25. Jun. 2017 1 Tag
Auf-, Abstieg/MarschzeitHM +/-250m, Wanderzeit ca. 3 1/2 Std. Distanz ca. 15 km. keine besonderen Schwierigkeiten.
ReiserouteAnreise: Olten SBB bis Le Pont, Rückreise: Les Esserts-de Rive nach Olten, Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben. Billett selber lösen.
Unterkunft / VerpflegungStartkaffee in Le Pont, Mittagessen aus dem Rucksack, Schlusstrunk in Les Esserts-de Rive.
KostenCHF 65.- Basis Halbtax ca. Fr. 65.-
ZusatzinfoWanderung ab Le Pont (1000m) über Esserts-de-Rive (1250m) nach Les Esserts-de-Rive (1000m). Einfache Wanderung. Abkürzung nach ca. 2 Std in Le Lieu möglich.
Die Wanderung wird nur bei schönem Wetter durchgeführt.
AusrüstungRucksack, Wanderstöcke, Sonnenschutz
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich bis Sa 24. Jun. 2017