Wildwasserweg Gürbe (Frauen)

DatumSo 16. Juli 2017 1 Tag
Auf-, Abstieg/MarschzeitHM +16m/-1009m, Wanderzeit ca. 4 Std. Schwierigkeit: Mittel
ReiserouteAnreise: Olten SBB ab 07.29h, Bern ab 08.12h, Thurnen ab 08.35h, Gurnigel Berghaus an 09.09h. Rückreise: Wattenwil Bären ab 15.29h, Seftigen ab 15.49h, Bern ab 16.34h, Olten an 17.00h.
Unterkunft / VerpflegungKaGi Berghaus Gurnigel, Mittagessen aus dem Rucksack.
KostenCHF 57.- Basis Halbtax Fr. 57.-, jeder löst sein Billett selber.
ZusatzinfoStartkaffee Berghaus Gurnigel. Wanderung auf dem Wildwasserweg entlang der Gürbe. Der Weg weist durchwegs sanftes Gefälle auf, und verläuft anfangs über Wiesen, und führt weiter der Gürbe entlang durch angenehm schattigen Wald Richtung Wattenwil.
Besonderes: Die Teilnehmerzahl ist auf 12-15 Personen beschränkt.
AusrüstungRucksack, Wanderstöcke, Sonnen- und Wetterschutz
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich bis Fr 14. Juli 2017
AnmeldeformalitätenAnmeldungen bis spätestens Freitag 14. Juli 2017 an die Tourenleitung telefonisch oder SMS oder auf der Liste.