Ossola - Pässe und Gipfel

BesprechungE-Mail
Route / DetailsOssola - Pässe und Gipfel
Bergwanderungen im Grenzgebiet Ossola / Wallis
ZusatzinfoSA: per Bahn und Bus via Domodossola nach Antronapiana (Valle d'Antrona). Aufstieg über die Alpe Cheggio zum Rifugio Andolla CAI.
SO: Wanderung über den Passo d'Andolla hinüber zum Passo di Pontimia und weiter zum Passo Straciugo. Von dort Abstecher auf den Pizzo Straciugo und dann über den Passo di Campo zum Rifugio Alpe il Laghetto CAI (Valle di Bognanco).
MO: Aufstieg zum Passo di Oriaccia und weiter zur Cima Verosso. Abstieg via San Bernardo nach San Lorenzo (Valle di Bognanco). Heimfahrt via Domodossola.